Vermiete deinen Sportwagen bei uns und verdiene dir ein passives Einkommen!

Welche Art von Sportwagen kommt für eine Vermietung in Frage?

 

Vor allem suchen wir besonders leistungsstarke und luxuriöse Autos, da diese besonders gesucht sind. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Auto für die Vermietung gut geeignet ist, dann schau dich doch einfach um, welche Autos sich bereits in unserem Fuhrpark befinden. Gerne kannst du uns auch anrufen oder uns eine e-Mail schreiben.

 

Was sollte dein Auto mitbringen, um vermietet werden zu können?

 

Dein Auto sollte auf jeden Fall über eine Vollkasko Versicherung verfügen und in einem guten Zustand sein, sodass wir eine reibungslose Vermietung gewährleisten können.

 

Muss ich mein Auto 24/7 bereitstellen?

 

Nein musst du nicht. Solange dein Auto innerhalb eines Tages oder einiger Tage zur Verfügung gestellt werden kann, so kannst du während dein Auto nicht gemietet wird es auch selbst benutzen.

 

Wenn auch du dein Auto bei uns vermieten möchtest, ruf uns an oder schreib uns eine e-Mail!